Team

Hundefutter Hersteller Peter Dvorak

Peter Dvorak

Inhaber

Groß und alt geworden in der Werbung und im Marketing ist Peter Dvorak auch ein begeisterter Hundehalter. Seinen Labrador-Rüden “Chester” bildet er jagdlich und in Dummy-Arbeit aus, macht mehr zum Spaß etwas Mantrailing und ZOS. Daneben ist Chester Hund durch und durch aber eben auch Kumpel und Begleiter – jeden Tag. Im Büro und draußen.

Chester war es auch, der ihn auf die Idee für die Marke “Chester’s Best” gebracht hat: 2014 wurde die Marke gegründet und wird immer für hochwertige, sinnvolle und hundgerechte Produkte stehen. Egal ob Hundekissen, Futter, Pflegemittel, Accessoires oder sonstige Produkte: Chester’s Best ist eine authentische Marke, bei der Nutzen und Innovation im Vordergrund stehen. Eine Marke für Menschen, die das Besondere mögen und für ihre besonderen Hunde.

Labrador Chester

Chester

Tester, Ideengeber und Markenseele

Chester ist ein schwarzer Labrador aus spezieller jagdlicher Leistungszucht – er stammt aus dem Zwinger ut de Marschlannen, von Petra Lau in Hamburg. Chester wurde im November 2010 geboren und ist Bürohund, Jagdhund und Begleithund, darüber hinaus Inspiration, Namensgeber, Motivator, Tester und ebenso unentbehrlicher wie ständiger Begleiter.

Seine Ausbildungen im jagdlichen Bereich, im Sportbereich (Dummyarbeit) und im sozialen Bereich (Mantrailing, Begleithund) sowie zahlreiche weiterführende Kurse haben aus ihm einen erfahrenen, souveränen Rüden gemacht. Neben seiner Arbeit kümmert er sich um das Betriebsklima bei „Chester’s Best“ und achtet darauf, dass die Marke seinen hohen Ansprüchen treu bleibt.

Alle Produkte werden selbstverständlich von Chester höchstpersönlich getestet. Und nur Produkte, die für gut befunden werden, schaffen es auch ins Sortiment von Chester’s Best.

Lebenshilfe Märkisch Oderland

Produktionspartner

Die Stoffteile unserer Hundekissen werden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Lebenshilfe Märkisch Oderland zusammengenäht. Dieser zertifizierte, eingetragene Verein betreut und fördert geistig behinderte, autistische und mehrfach behinderte Menschen und schafft entsprechende Arbeitsplätze.

Weitere Helfer

Ohne die Hilfe weiterer Fachleute wie Tierärzte, Physio-Therapeuten, Ingenieure, Schneidermeisterinnen, Hundetrainer und Tester wäre es gar nicht möglich, eine Marke wie Chester´s Best zu gründen. Ihnen allen herzlichen Dank für die Hilfe.